Partner werden

Bereichern Sie ihr Unternehmen durch eine starke Partnerschaft mit dem UHC Salzburg. Werden Sie Teil unseres Netzwerks und profitieren Sie von den Vorteilen einer engagierten Sponsorpartnerschaft.

Als unser Partner erreichen Sie eine breite Zielgruppe von begeisterten Sportfans und setzen ihr Unternehmen wirkungsvoll in Szene. Steigern sie ihren Bekanntheitsgrad und profitieren Sie von positiven Assoziationen mit unserem angesehen Sportverein sowie der Sportart Handball.

Mit individuell zugeschnittenen Sponsoringpaketen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ihre Marketingideen effektiv in Szene zu setzen und somit ihre eigenen Marketingziele zu erreichen. Platzieren Sie ihr Logo oder Werbeschriftzug auf unseren Trikots, Werbebannern bei unserer Sporthalle oder in unseren digitalen Kommunikationskanälen. Nehmen Sie aktiv an unseren Heimspielen teil und präsentieren Sie ihre Produkte oder Dienstleistungen einem begeisterten Publikum.

Eine Partnerschaft mit dem UHC Salzburg bedeutet mehr als nur platzierte Werbung. Sie unterstützen aktiv den Sport in unserer Stadt und geben jungen Talenten die Chance, ihre sportlichen Träume zu verwirklichen. Gemeinsam wollen wir eine nachhaltige und bedeutungsvolle Verbindung zwischen ihrem Unternehmen und unserem Verein aufbauen.

Haben Sie Interesse an einer Partnerschaft oder haben Sie eigene Ideen, die in einer möglichen Partnerschaft münden können? Dann freuen wir uns auf ihre Kontaktaufnahme!